|
Der Hot Rubber ist das weltweit erste Kondom, dass aus fair gehandeltem Natur-Latex hergestellt wird.
Die fünf Elemente verkörpern die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Metall und Holz. Die Interaktion dieser Elemente bewirkt einen Prozessablauf, der auf verschiedenste Abläufe im menschlichen Körper angewendet wird.
Die Hot Rubber Kondome sind mit Beschichtungen versehen, die dem Wirkungskreis der einzelnen Elemente entsprechen und deren Wirkung verstärken. Die neuartige Beschichtung wurde in der Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmarkführer für Gleimittel, die pjur Group aus Luxemburg, exklusiv für den Hot Rubber entwickelt.
Inhalt: 10 Kondome, zylindrisch, XXL
Material: Naturkautschuklatex
Beschichtung: Silikonbasis mit Ginkgo-Extrakt
Maße: Länge 200 mm, Breite 54 mm
Element:Holz -> Stärke, Ausdauer, Kraft
Holz bedeutet Energie, Stärke und Ausdauer. Der Saft aus den Blättern des chinesischen Ginkgo-Baums sagt man fantastische Kräfte nach. Die einzigartige Wirkstoffkombination festigt, stärkt und vitalisiert.
Der Hot Rubber wird in Deutschland in einer der führende Produktionen für Kondome hergestellt. Dabei werden moderne Produktionsanlagen und beste Rohstoffe mit der langjährigen Erfahrung in der Kondomfertigung kombiniert.
Jeder Hot Rubber wird einzeln auf seine Qualität geprüft. Jedes Kondom in seiner Folie wird nochmals einzeln geprüft und mit der Hand verpackt.
Präservative von THE HOT RUBBER erfüllen alle die EuroNorm für Präservative (EN ISO4074).
|